FAQ - Häufig gestellte Fragen

Zur Installation

Welche iOS Version benötigt JUNUX?

JUNUX benötigt ein Apple iPad/iPhone mit einer iOS Version von 9.0 oder höher.

Kann ich das JUNUX Plugin über die Shopware Konsole installieren / updaten?

Da JUNUX eine eigene Update-Mechanik besitzt und bei der Installation zusätzliche Initialisierungsschritte notwendig sind, ist es zurzeit nicht möglich das Plugin über die Konsole zu installieren bzw. zu updaten.


Zur Lizenz

Wie viel kostet JUNUX?

Ganz nach Ihren Bedürfnissen können Sie aus einem unserer attraktiven Pakete wählen. Eine Übersicht der Pakete und Preise finden Sie hier.

Ich würde gern eine weitere Kasse buchen. Wo kann ich das tun?

Öffnen Sie das JUNUX - Kundenkonto. Wechslen Sie anschließend in den Lizenz-Reiter. Dort klicken Sie auf das Bleistift-Symbol Ihres aktiven Abos. Dort können Sie nun weitere Kassen-Displays buchen. Einfach die Menge eintragen und auf bestätigen drücken. Danach können Sie die Kasse im Backend wie gewohnt einrichten. Eine Anleitung, wie sie Lizenzen buchen und verwalten, finden Sie unter Lizenzen.


Zur Konfiguration

Kann ich in meiner Filiale andere Artikel verkaufen als Online?

Ja können Sie. Sie müssen einfach nur einen Subshop mit eigenem Kategoriebaum anlegen und dem Terminal zuweisen. Dann bezieht die Kasse alle möglichen Artikel aus dem Subshop.


Zum Einsatz von JUNUX

Kann ich die Zahlung an der Kasse teilen?

Ja, die Zahlung kann nach Belieben geteilt werden. Einfach den Betrag eingeben und die gewünschte Zahlungsart auswählen. Sollte der Betrag nicht ausreichen, können Sie im Anschluss weitere Zahlungen tätigen.

Welche Hardware wird von JUNUX unterstützt?

Die JUNUX Software kann mit einer Vielzahl von Hardware verwendet werden.
Eine Liste für kompatible Hardware ist hier aufgeführt.
Eine Anleitung für die Einrichtung der Hardware finden Sie hier.