JUNUX - Cloud Account erstellen
Um Ihren JUNUX - Cloud Tarif zu buchen, müssen Sie auf unsere JUNUX-Website wechseln und Ihren gewünschten Tarif auswählen.
Nach betätigen des Buttons "Tarif auswählen" werden Sie dann weitergeleitet. Hier finden Sie zunächst unsere AGB, deren Bedingungen Sie zustimmen müssen, um fortzufahren. Daraufhin werden Sie zum vervollständigen Ihrer Daten aufgefordert.
Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit einen Gutscheincode einzulösen.
Abschließend wird Ihnen noch eine Zusammenfassung Ihrer Buchung angezeigt. Wenn Sie diese mit "Zahlungspflichtig bestellen" bestätigen, wird Ihr Tarif gebucht und Ihre Cloud-Instanz erstellt.
Sobald die Erstellung erfolgreich war, werden Sie zu Ihrem JUNUX Account weitergeleitet.
Zudem erhalten Sie zwei weitere E-Mails. Die erste E-Mail ist zum setzen Ihres Passworts. Klicken Sie in dieser E-Mail auf den entsprechenden Link und folgen Sie den Anweisungen.
Mit der zweiten E-Mail erhalten Sie zudem eine Buchungsbestätigung.
JUNUX-Account
Nun können Sie mit Ihrem eben erstellten JUNUX - Account, falls Sie es noch nicht getan haben, hier anmelden.
Hier haben Sie die Möglichkeit unter "Gebuchte Tarife" auf Ihre Cloud Instanz zuzugreifen.
Sobald bei den Status der Instanz "Gestartet" steht, haben Sie die Möglichkeit mit einem Klick auf den Button "Backend" sich in Ihr Shopware Backend einzuloggen.
Sollte die Cloud-Instanz noch nicht auf gestartet stehen, warten Sie bitte einen Moment. Ihre Cloud-Instanz wird gerade erstellt und eingerichtet.